Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background

Florian Büren 4 – MTF

Mannschaftstransportfahrzeug: Florian Büren 4 – MTF

Das Mannschaftstransportfahrzeug war einmal ein LF 8 TS welches aus Altersgründen zu einem MTF umgebaut wurde. Es dient der Jugendfeuerwehr des 4. Zugs als Transport und Übungsfahrzeug da es noch einen kompletten Löschangriff im Aufbau und eine Vorbau Pumpe FPN 8/8 hat. Für die aktive Wehr ist es als Transportfahrzeug und Versorgungsfahrzeug individuell umgebaut worden. Er ist mit Stromgenerator, Lichstativ, Feuerlöscher, Gasbrenner und Kaffeemaschine ausgestattet.


«

Übersicht

»

Warntag am 6. September 2018

weitere Informationen

Neue Webseite erstellt

weitere Informationen

Steinhausen Eickhoff Weine Siddinghausen Harth Weiberg/Barkhausen Hegensdorf Wewelsburg Ahden Brenken B¨ren