Bei einem Unfall, bei dem sich ein Ford Kuga aus unbekanntem Grund zwischen Brenken und Ahden auf der K16 überschlagen hatte und auf der Seite liegend zum Stillstand gekommen war, wurden die beiden Insassen verletzt und wurden vom Rettungsdienst in Krankenhäuser transportiert. Zunächst war befürchtet worden, dass die Insassen im Fahrzeug eingeklemmt wären, weshalb die Löschgruppen Ahden und Wewelsburg, sowie die Sonderfahrzeuge des Löschzuges Büren mit hydraulischem Rettungsgerät zur Einsatzstelle alarmiert wurden. Diese Befürchtung bewahrheitete sich jedoch nicht. So sicherten die Feuerwehrkräfte die Einsatzstelle ab, richteten das Fahrzeug wieder auf und nahmen ausgelaufene Betriebsstoffe mit Bindemittel auf.