Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background

Neue Webseite erstellt

danke-projectpartner-kleinDas Team der Firma ProjectPartner Dirk Kleeschulte, mit Sitz im Haus des Mittelstands (Industriegebiet Westring, Büren), hat die Konzeption und die Realisierung dieser Internetseite für die Feuerwehr Büren übernommen.

Web_Sascha_Glaser

Programmierer Sascha Glaser

Die Internetseite wurde individuell für die Feuerwehr Büren in WordPress als Content Management System (CMS) programmiert. Die Programmierung sieht administrative Hierachieebenen für die verschiedenen Löschzüge und Löschgruppen vor. Einsätze sind in Datenbankform zu verwalten und entsprechend anzuzeigen. Die Programmierung hat Sascha Glaser (Foto rechts) vom ProjectPartner-Team übernommen.

Inhaltlich waren viele Personen aus Kreisen der Feuerwehr involviert. Vorrangig waren das Frank Biermann (Brenken), Dirk Kleeschulte, Andreas Kresse, Stefan Feindt (alle aus Büren).

Der Firma ProjectPartner und allen anderen Beteiligten danken wir sehr herzlich für das Engagement und die Unterstützung für die Feuerwehr Büren.

Weitere Infos zu ProjectPartner.


«

Übersicht

»

Neue Webseite erstellt

weitere Informationen

Notfallhelfergruppe

weitere Informationen

Steinhausen Eickhoff Weine Siddinghausen Harth Weiberg/Barkhausen Hegensdorf Wewelsburg Ahden Brenken B¨ren