Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background

Brenken: PKW-Brand auf der L776 30.12.2016

Einsatzbeginn: 22:28 Uhr
Einsatzende: 23:20 Uhr

Einsatzort: Brenken, L776/K37n/A44

Alarmierung über: Funkmeldeempfänger

Führender Löschzug: Brenken (LZ III)

Unterstützt durch:
weitere Einsatzkräfte: LDF

Ausgerückte Fahrzeuge:
Leitung Florian Büren: LEITER
Löschzug III - Florian Büren 3: LF10 2

Bericht

Die Löschgruppe Brenken wurde zu einem PKW Brand auf der L776 in der Nähe der Auffahrt zur A44 alarmiert. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle, stand das Heck des PKW’s in Vollbrand. Das Feuer wurde unter Atemschutz mittels Schaum und Schnellangriff gelöscht. Die Einsatzstelle wurde abgesichert bis der Abschleppdienst den PKW aufgeladen hatte. Anschließend wurde die Straße grob gereinigt.

Foto: Löschgruppe Brenken

Bilder

Veröffentlichung von Einsatzfotos

Bitte lesen Sie folgenden Hinweis zum Thema Einsatzfotos hier!




«

Übersicht

»

Warntag am 6. September 2018

weitere Informationen

Neue Webseite erstellt

weitere Informationen

Steinhausen Eickhoff Weine Siddinghausen Harth Weiberg/Barkhausen Hegensdorf Wewelsburg Ahden Brenken B¨ren