Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background

Brenken: Umgestürzter Baum blockiert K16 -> L754 20131205

Einsatzbeginn: 20:43 Uhr
Einsatzende: 21:35 Uhr

Einsatzort: Brenken, K16 -> L754 (Haarener Wald)

Alarmierung über: Funkmeldeempfänger

Führender Löschzug: Brenken (LZ III)

Unterstützt durch:
Löschzüge: Büren (LZ I)
weitere Einsatzkräfte: LDF

Ausgerückte Fahrzeuge:
Leitung Florian Büren: LEITER
Löschzug I - Florian Büren 1: RW1
Löschzug III - Florian Büren 3: LF10 2

Bericht

Sturm „Xaver“ ließ auch hier einen Baum umstürzen, der allerdings die komplette Fahrbahn blockierte und eine Durchfahrt unmöglich machte. Zudem geriet noch ein PKW unter den Baum, es wurde aber niemand verletzt, es liefen lediglich Betriebsstoffe aus.
Während die Löschgruppe Brenken den umgestürzten Baum beseitigte, war der Löschzug Büren alarmiert worden, um die ausgelaufenen Betriebsstoffe aus dem PKW mit Bindemittel aufzunehmen.




«

Übersicht

»

Warntag am 6. September 2018

weitere Informationen

Neue Webseite erstellt

weitere Informationen

Steinhausen Eickhoff Weine Siddinghausen Harth Weiberg/Barkhausen Hegensdorf Wewelsburg Ahden Brenken B¨ren