Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background

Büren: Baum auf Fahrbahn 12.12.2014

Einsatzbeginn: 10:27 Uhr
Einsatzende: 11:10 Uhr

Einsatzort: Büren, Haarener Straße

Alarmierung über: Funkmeldeempfänger

Führender Löschzug: Büren (LZ I)

Unterstützt durch:
weitere Einsatzkräfte: Polizei, LDF

Ausgerückte Fahrzeuge:
Leitung Florian Büren: LEITER
Löschzug I - Florian Büren 1: HLF20

Bericht

Ein umgestürzter Baum blockierte die Haarener Straße zwischen den Einmündungen Ruhnenpöstchen und Unterer Domentalsweg. Mittels Motorkettensägen wurde der Baum zerkleinert und von der Fahrbahn geräumt. Ein PKW war noch durch die Kronenäste des Baumes gefahren, wodurch es aber lediglich zu einem Sachschaden am Fahrzeug kam.

Bilder

Veröffentlichung von Einsatzfotos

Bitte lesen Sie folgenden Hinweis zum Thema Einsatzfotos hier!




«

Übersicht

»

Warntag am 6. September 2018

weitere Informationen

Neue Webseite erstellt

weitere Informationen

Steinhausen Eickhoff Weine Siddinghausen Harth Weiberg/Barkhausen Hegensdorf Wewelsburg Ahden Brenken B¨ren