Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background

Büren: Unklare Rauchentwicklung 07.04.2018

Einsatzbeginn: 20:38 Uhr
Einsatzende: 20:55 Uhr

Einsatzort: Büren, Mauritiusstraße

Alarmierung über: Funkmeldeempfänger, Sirene

Führender Löschzug: Büren (LZ I)

Unterstützt durch:
weitere Einsatzkräfte: RTW Büren 1, LDF, stellv. LDF

Ausgerückte Fahrzeuge:
Leitung Florian Büren: LEITER, LEITERV 1

Bericht

Der Löschzug Büren wurde wegen einer unklaren Rauchentwicklung alarmiert. Der zuerst eintreffende Leiter der Feuerwehr konnte aber schnell Entwarnung geben, da die Rauchentwicklung durch ein gesichertes „Lagerfeuer“ in einer Feuertonne verursacht wurde und somit keine Maßnahmen durch die Feuerwehr erforderlich waren. Der Löschzug Büren rückte deshalb nicht aus.




«

Übersicht

»

Neue Webseite erstellt

weitere Informationen

Notfallhelfergruppe

weitere Informationen

Steinhausen Eickhoff Weine Siddinghausen Harth Weiberg/Barkhausen Hegensdorf Wewelsburg Ahden Brenken B¨ren