Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background

Büren: Unklarer Feuerschein 11.03.2018

Einsatzbeginn: 18:46 Uhr
Einsatzende: 19:10 Uhr

Einsatzort: Büren, Bahnhofstraße

Alarmierung über: Funkmeldeempfänger, Sirene

Führender Löschzug: Büren (LZ I)

Unterstützt durch:
weitere Einsatzkräfte: RTW Büren 1, Polizei, stellv. LDF

Ausgerückte Fahrzeuge:
Leitung Florian Büren: LEITERV 1, LEITERV 2

Bericht

Einem aufmerksamen Bürger war ein unklarer Feuerschein im Bereich der Almeschule aufgefallen, weswegen der Löschzug Büren alarmiert wurde. Dieser konnte den Einsatz jedoch noch vor dem Ausrücken abbrechen, da die ebenfalls alarmierte Polizeistreife die Ursache ausfindig gemacht hatte und „Entwarnung“ geben konnte. Ursache für den Feuerschein war ein Feuer in einer Feuerschale auf einem Nachbargrundstück von dem keine Gefahr ausging.




«

Übersicht

»

Warntag am 6. September 2018

weitere Informationen

Neue Webseite erstellt

weitere Informationen

Steinhausen Eickhoff Weine Siddinghausen Harth Weiberg/Barkhausen Hegensdorf Wewelsburg Ahden Brenken B¨ren