Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background

Steinhausen: PKW-Brand 16.10.2018

Einsatzbeginn: 19:00 Uhr
Einsatzende: 19:45 Uhr

Einsatzort: Steinhausen, Marienstraße

Alarmierung über: Funkmeldeempfänger, Sirene

Führender Löschzug: Steinhausen (LZ IV)

Unterstützt durch:
Löschzüge: Büren (LZ I), Eickhoff (LZ IV), Siddinghausen (LZ IV)
weitere Einsatzkräfte: Polizei, LDF, stellv. LDF

Ausgerückte Fahrzeuge:
Leitung Florian Büren: LEITER, LEITERV 1
Löschzug I - Florian Büren 1: ELW1, TLF4000, DLK23
Löschzug IV - Florian Büren 4: HLF10, LF10 1, HLF20, TSF-W, TSF-W 2, TSF-W 3, MTF

Bericht

Wegen eines in Brand geratenen PKW an einem Gebäude waren der Löschzug 4 (Löschgruppen Steinhausen, Eickhoff, Siddinghausen und Weine) sowie Sonderfahrzeuge des Löschzug Büren alarmiert worden. Da sich bei Eintreffen der Löschgruppe Steinhausen herausstellte, dass der PKW nicht mehr brannte, konnten die noch auf der Anfahrt befindlichen Kräfte den Einsatz abbrechen.




«

Übersicht

»

Warntag am 6. September 2018

weitere Informationen

Neue Webseite erstellt

weitere Informationen

Steinhausen Eickhoff Weine Siddinghausen Harth Weiberg/Barkhausen Hegensdorf Wewelsburg Ahden Brenken B¨ren