Eine  Mutter und ihre 3-jährige Tochter wurden am frühen Sonntag Morgen um kurz vor sieben Uhr verletzt, als die 30-jährige Fahrerin eines Citroen Xsara auf der Bürener Straße in der Linkskurve vor der Einmündung auf die L549 aus unbekanntem Grund nach rechts von der Fahrbahn abkam und mehrere Verkehrsschilder überfuhr, bevor das Fahrzeug nach ca. 30m im etwa 2m tiefen Straßengraben zum Stehen kam. Beide Insassen konnten ohne Einsatz von hydraulischem Rettungsgerät durch die Löschgruppe Steinhausen und den Löschzug Büren aus dem Fahrzeug befreit und an den Rettungsdienst übergeben werden. Während die Löschgruppe Steinhausen die Einsatzstelle noch bis zum Ende der Fahrzeugbergung absicherte, konnte der Löschzug Büren bereits nach etwa einer halben Stunde schon wieder in den Standort zurückkehren.