Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background

Weiberg: Kaminbrand 27.12.2017

Einsatzbeginn: 10:07 Uhr
Einsatzende: 12:30 Uhr

Einsatzort: Weiberg, Birkenweg

Alarmierung über: Funkmeldeempfänger

Führender Löschzug: Weiberg/Barkhausen (LZ II)

Unterstützt durch:
Löschzüge: Büren (LZ I)
weitere Einsatzkräfte: RTW Büren 1, stellv. LDF

Ausgerückte Fahrzeuge:
Leitung Florian Büren: LEITERV 1
Löschzug I - Florian Büren 1: ELW1, DLK23, HLF20
Löschzug II - Florian Büren 2: LF10 1

Bericht

Die Löschgruppe Weiberg-Barkhausen und die Drehleiter des Löschzug Büren wurden zu einem Kaminbrand in Weiberg alarmiert. Unter Atemschutz wurde über die Drehleiter der Kamin gekehrt und der Kamin von innen mittels Wärmebildkamera kontrolliert. Da es in Teilen der Wohnung schon zu starker Verrauchung gekommen war, wurde eine Bewohnerin vorsorglich vom Rettungsdienst untersucht.




«

Übersicht

»

Neue Webseite erstellt

weitere Informationen

Notfallhelfergruppe

weitere Informationen

Steinhausen Eickhoff Weine Siddinghausen Harth Weiberg/Barkhausen Hegensdorf Wewelsburg Ahden Brenken B¨ren