Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background

Weine: VU mit mehreren Verletzten 15.01.2018

Einsatzbeginn: 18:45 Uhr
Einsatzende: 21:00 Uhr

Einsatzort: Weine, Knickberg

Alarmierung über: Funkmeldeempfänger

Führender Löschzug: Weine (LZ IV)

Unterstützt durch:
weitere Einsatzkräfte: stellv. LDF

Ausgerückte Fahrzeuge:
Leitung Florian Büren: LEITERV 1, LEITERV 2
Löschzug IV - Florian Büren 4: TSF-W 2

Bericht

Nach einem Verkehrsunfall wurde die Löschgruppe Weine zur Unterstützung des Rettungsdienstes und zur Absicherung der Einsatzstelle alarmiert.

Bericht Polizei:

POL-PB: Unfall mit drei Verletzten in Weine

Büren (ots) – (dm) Bei einem Verkehrsunfall auf der Straße Knickberg sind am Montag drei junge Leute schwer verletzt worden.

Am Montag um 18.30 Uhr befuhr ein 21-jähriger Mann mit seinem VW Golf die Straße Knickberg in Richtung Weine. In einer scharfen Rechtskurve kam er nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit der Leitplanke sowie einem Baum. Das Fahrzeug überschlug sich und blieb mit Totalschaden auf dem Dach liegen. Der Fahrzeugführer konnte sich selbst befreien. Danach zog er seine zwei Mitfahrer aus dem Fahrzeug. Neben dem Fahrzeugführer verletzten sich die 17-jährige Beifahrerin und ein 17-jähriger Mitfahrer schwer. Ein Rettungswagen brachte den Fahrer und den Mitfahrer in ein Paderborner Krankenhaus. Die Beifahrerin wurde wegen der Schwere ihrer Verletzungen mit einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik nach Bochum geflogen.




«

Übersicht

»

Warntag am 6. September 2018

weitere Informationen

Neue Webseite erstellt

weitere Informationen

Steinhausen Eickhoff Weine Siddinghausen Harth Weiberg/Barkhausen Hegensdorf Wewelsburg Ahden Brenken B¨ren